Einige Teamer und Jugendliche haben zu Beginn der Maiferien in der Jugendetage (JET) übernachtet – und sich nebenbei einen Weihnachtswunsch erfüllt: ein Billardtisch für die JET Jugendetage in der Kedenburgstraße.
Mit viel Energie, Geduld und Spucke wanderte er aus dem Emmaus-Keller dorthin. Einen Kickertisch stellten sie sogar in St. Stephan auf. Bis tief in die Nacht wurden die Tische getestet und für gut befunden. Die einhellige Meinung: „Der Billardtisch ist richtig geil. Das hat sich voll gelohnt.“