Es darf wieder mitgeklatscht und in Gospel-Stimmung geschwelgt werden – beim sommerlichen Konzert der Happy Gospel Singers am 28.06. in der Kreuzkirche! Und im Juli geht es nach Scharbeutz.
Die Happy Gospel Singer, unter der Leitung von Andreas Fabienke, treten auf beim Sommerkonzert am 28.06. um 19 Uhr. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei.
Vor der Kirche erwartet Konzertbesucher ein Grillwürstchen- und Getränkeverkauf.
Der Gospel Chor, der seit über 30 Jahren besteht, gibt ein weiteres sommerliches Konzert, nicht in der Kreuzkirche und nicht in Hamburg, dafür am 11.07. in der Strandkirche in Scharbeutz (Strandallee 111). Beginn hier ist 19.30 Uhr.